Die Geister, die wir riefen, ...


| Patrick Lewe | Aktuelles

[Lw] ... strömten am Freitag, den 28. Oktober, in Scharen in den Innenhof der Schule, den die Schülervertretung in eine schaurig-schöne Partylocation verwandelt hatte, um die Schulgemeinschaft mit einer Halloweenparty auf den Beginn der dunklen Jahreszeit einzustimmen. Bis spät in den Abend feierten etwa 200 unserer schuleigenen Geister, Monster und allerhand anderer Kreaturen aus den Reichen der Nacht und der Alpträume kräftig gestärkt durch die Verpflegung, die der Q2-Jahrgang im Kiosk und an einem Außenposten verkaufte. Der Höhepunkt der Halloweenparty war der Köstumwettbewerb, bei dem SV und Junior-SV gemeinsam die Gewinner kührten und eine furchteinflößende Kriegerin mit einem Gutschein für den Schulkiosk prämierten.

Die technische Realisierung und musikalische Untermalung des Abends sowie die Animation der feierwütigen Kostümzwerge übernahm die Technik-AG mit viel Herz und Einsatz.

Vielen Dank allen Beteiligten für ihr außerordentliches Engagement! 



Gymnasium Harksheide
Falkenbergstraße 25
22844 Norderstedt

Telefon
(040) 525 606 30

email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Logo Gymnasium Harksheide