Bundesjugenspiele 2023

[Vw] Bei bestem Wetter konnten wir am Mittwoch unser Sport- und Spielefest feiern. Bei den Bundesjugendspielen konnten die Schülerinnen und Schüler große Erfolge erzielen. In den Spielbereichen wurde die Zeit zwischen den Wettkämpfen verbracht. Festivalstimmung auf dem Schulgelände.

Ohne die Organisatoren und die zahlreichen Helfer wäre dieses wunderbare Fest nicht möglich gewesen. Ein riesiges Dankeschön an Frau Schmale und Frau Bicker sowie das Q1-Sportprofil für die Organisation! Das war eine logistische Meisterleistung! Vielen Dank an den Q1-Jahrgang und die Sportfachschaft, die als Riegenführer und als Helfer an den Wettkampfstationen und für besondere Aufgaben (Organisation, Moderation,) im Einsatz waren. Vielen Dank auch an Frau Pohl und ihren Q1-Kurs, die das Rechenzentrum übernommen haben. Vielen Dank an die Technik-AG, die uns mit Musik unterstützt hat und für die Übertragung der Durchsagen verantwortlich war. Vielen Dank auch an die Schulsanitäter, die parat standen! Vielen Dank an den E-Jahrgang, der für die Spielstationen zuständig war. Ihr habt den Schülerinnen und Schülern super Angebote gemacht. Und dann ein großes Dankeschön an die Eltern, die uns so wunderbar mit einem eigenen Kioskstand versorgt haben! Was Wasser wurde in diesem Jahr vom Schulverein und von famila gesponsert. Herzlichen Dank!

Wir blicken zurück auf ein wunderbares Sport- und Spielefest. Danke für die Unterstützung dabei!