Koordination Aus-/Fortbildung und Digitalisierung

Bereiche

Mein Name ist Anja Pohl und ich bin an unserer Schule die Koordinatorin für Ausbildung, Fortbildung und Digitalisierung.

• Als Koordinatorin für Ausbildung kümmere ich mich um alle angehenden Lehrkräfte unserer Schule.
  • Als Koordinatorin für Fortbildung unterstütze ich das Kollegium unserer Schule bei dessen Fortbildungsplanung und organisiere Fortbildungsveranstaltungen bei uns an der Schule.
  • Als Koordinatorin für Digitalisierung bin ich Ansprechpartnerin für alle digitalen Belange unserer Schule, von der technischen Ausstattung der Räume, über die digitalen Endgeräte der Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, bis zum Einsatz digitaler Medien im Unterricht.

Weitere Informationen zur Ausbildung und Digitalisierung finden Sie in den jeweiligen Rubriken.

Ansprechpartnerinnen

Koordinatorin