Gymnasium Harksheide ist Vizemeister!

[Ali Atalay] Handball Kreismeisterschaften WK IV Jungen in Bad Bramstedt - Gymnasium Harksheide ist Vizemeister! Nach einer sehr langen Pause konnten wir endlich wieder an den Handball Kreismeisterschaften teilnehmen.

Die Handball AG Kinder des Gymnasium Harksheide sind hochmotiviert am 26.01.2023 zu den Handball Kreismeisterschaften nach Bad Bramstedt gefahren. Obwohl die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler keine Vereinsspieler sind, hatten sie richtig Lust, Handball zu spielen, und haben sich nach nur einem halben Jahr AG Training im Finale gut geschlagen. Unsere Gegner aus der Jürgen-Fuhlendorf-Schule in Bad Bramstedt waren allesamt langjährige Vereinsspieler. Es war ein sehr dynamisches Spiel von beiden Seiten und man hat sich gegenseitig nichts geschenkt. Um jeden Ball wurde hart gekämpft, aber die teilweise auch älteren und, wie gesagt erfahreneren, Spieler des Gegners konnten das Spiel für sich deutlich mit 22:5 entscheiden. Somit sind wir als Vizemeister von den Kreismeisterschaften zurückgekehrt und haben uns für das nächste Jahr bereits viel vorgenommen!

Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier für uns. Wir haben zusammen gefrühstückt, Musik gehört und hatten viel Spaß, was den Teamgeist sehr gestärkt hat.
Wir gratulieren der Jürgen-Fuhlendorf-Schule zum Gewinn der Kreismeisterschaften!

Teilnehmende Schülerinnen und Schüler: Mersad, Tom, Linus, Julian, Florian, Giulio, Mika, Konstantin, Lennart, Daryna