Skip to main content

Fächer

Darstellendes Spiel

Das Fach Theater/Darstellendes Spiel bietet den Schülerinnen und Schülern eine besondere Möglichkeit, sich künstlerisch-performativ zu entfalten. Und dies sowohl in individueller als auch in kooperativer Weise. Teamplayer sind noch mehr gefragt als Solo-Künstler! Sie werden ganzheitlich gefordert und gefördert: affektiv, kognitiv, produktiv, kreativ. Theorie - ja, auch das ! Praxis – ja, noch viel mehr !!! Aufführungen sind immer fest eingeplant. Dabei muss es nicht immer die abendfüllende Show sein, auch sog. „Werkstatt-Präsentationen“ (jeweiliger Arbeitsstand) sind willkommen. 


News News News

Ansprechpartnerin

  • Ruth Tiedemann
    (Fachschaftsleitung)
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Downloads