Schulverein sponsert Eiswagen

Erstellt am 24.05.2018

Beim Schulfest am Freitag, 18. Mai 2018, gab es Eis für alle "Wie vor 50 Jahren...". Für 20 Cent konnte eine Kugel gekauft werden. Der Eiswagen der Firma Fantasia & Sapori d'Italia bei Alberto war per herrlichem Sonnenschein ein Anziehungsmagnet auf dem Schulhof. Möglich gemacht hat den Verkauf der Schulverein, der das Sponsoring des Eisverkaufs übernommen hat. Ein herzliches Dankeschön an den Schulverein!

 

Klasse 7b schickt Wünsche in den Himmel...

Erstellt am 24.05.2018

Das Klasse 7b von Frau Neumann hat Wünsche von Schülerinnen und Schülern, Lehrkräften und Eltern gesammelt und in den Himmel geschickt. Die Ballons wurden am Freitagnachmittag um 16:00 Uhr gemeinsam losgeschickt.

 

Die erste Karte ist bereits zurückgekehrt!

Erstellt am 24.05.2018

Die Wunschkarte von Leon F. ist bereits wieder zu unserer Schule zurückgekehrt. Sie hat es bis zum Plöner See geschafft. Wir sind gespannt wie viele Karten es noch zu uns zurück schaffen...

Hinweis: Gründungsjahr der Schule ist 1967.