Aktuelles

Schulinfo 005 vom 03.09.2021

Erstellt am 03.09.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Montag war bei uns in der Schule ein mobiles Impfteam vor Ort. Der zweite Impftermin wird voraussichtlich am Montag, 20. September 2021, sein. Hierzu wird es drei Tage vorher noch genauere Informationen geben. Es können noch Nachmeldungen zur Impfung erfolgen. Auf der Homepage des Landes werden unter https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/VIII/_startseite/Artikel_2020/_Informationen_Impfzentren/SchuelerInnen_Impfung.html aktualisierte Informationen bereitgestellt.

Gestern fand die SV-Wahl statt. Mit einem Wahlwerbefilm haben sich die Teams den Schülerinnen und Schülern vorgestellt. Gewählt wurde das das Team „4change“:

  • Schülersprecherin: Pia Riede (Q1n)
  • 1. Stellvertreter: Paul Schwickerath (Q1n)
  • 2. Stellvertreterin: Annemarie Körner (Q1sp)
  • 3. Stellvertreter: Robert Noschka (Q1n)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten! Nächste Woche tagt bereits das Schülerparlament. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

 

Ich wünsche allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Beste Grüße

Ihre Kristin Vorwerck

 

Anlage: /

 

 

Zurück