Aktuelles

Infoschreiben vom 02.10.2020

Erstellt am 02.10.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

ich wünsche allen für die unterrichtsfreie Zeit in den Herbstferien alles Gute. Hoffentlich gibt es für Euch/Sie Erholung und auch den manchmal nötigen Abstand von Schule. Ich möchte mich bedanken für das umsichtige agieren innerhalb der Schulgemeinschaft. Gemeinsam konnten wir auch in schwierigen Situationen Lösungswege finden. Das offene, aktive Zuhören und gegenseitige Rücksichtnahme haben hier die gute Basis gebildet. Vielen Dank!

Anbei erhalten Sie auch mein Infoschreiben von heute inklusive der Anlagen:

Infoschreiben 02.10.2020

Anlage 1 - Elternschreiben Prien

Anlage 2 - Handlungsplan MBWK

Anlage 3 - Eckpunkte MNB

 

Beste Grüße, schöne Ferien, bleiben Sie gesund!

Ihre Kristin Vorwerck

 

 

Zurück