Aktuelles

Die neue SV stellt sich vor...

Erstellt am 06.09.2021

Hallo zusammen,
wir sind eure neue SV. Wir als SV-Team, bestehend aus Pia (Q1n, Schülersprecherin), Paul (Q1n, Stellvertretender Schülersprecher), Annemarie (Q1Sp) und Robert (Q1n) werden in diesem Schuljahr die Stimme der Schülerschaft sein. Danke für diese Ehre, wir geben uns größte Mühe ihr gerecht zu werden!
Wir wollen immer ein offenes Ohr für eure Anregungen und Probleme haben: Anzufinden sind wir immer donnerstags ab 15 Uhr und freitags in der ersten Pause im SV-Raum, häufig aber auch zwischendurch. Bald könnt ihr uns auch eine Nachricht im SV-Briefkasten vor dem SV-Raum hinterlassen, den wir hoffentlich demnächst einrichten können. Außerdem sind wir immer über unsere Email (sv@gymnasium-harksheide.de) zu erreichen, oder ihr könnt uns einfach irgendwo auf dem Gang oder Schulhof abfangen.
Um euch noch mehr Mitsprachemöglichkeiten zu bieten wollen wir des Weiteren wieder eine SV-AG und eine Junior-SV gründen, näheres dazu bald!
 
Wir freuen uns, diese Schule für euch hoffentlich noch ein bisschen besser zu machen.
Man sieht sich!
 
Eure SV
 

Zurück