Aktuelles

Bunt und laut: Der AG-Basar 2019

Erstellt am 20.08.2019

Am heutigen Dienstag, den 20. August 2019, stellten sich die verschiedenen AGs im Forum des Falkenbergsaals vor. Es war bunt, wuselig und laut, so wie es ein typischer Basar eben in sich hat. An den verschiedenen vielseitig dekorierten Ständen hatten die SchülerInnen und Schüler die Qual der Wahl: gleich 38 Arbeitsgemeinschaften von A wie Akrobatik bis Z wie Zoo-AG präsentierten sich. Die SchülerInnen und Schüler konnten in einen Dialog mit den AG-Leitenden treten und sich bei Interesse direkt in die AG-Liste eintragen.

Die AGs starten bereits in der nächsten Woche (Es kann allerdings auch Abweichungen geben!). Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!

 

Solltet Ihr Fragen haben oder Euch erneut informieren wollen, dann schaut auf das AG-Infobrett (links vom Eingang des Sekretariats) oder klickt auf: http://www.gymnasium-harksheide.de/arbeitsgemeinschaften.html .

Du hast den AG-Basar verpasst? Dann informiere Dich auf der oben genannten Seite oder am AG-Infobrett und komm einfach zum 1. Treffen in der nächsten Woche!

 

 

Zurück