April 2017

Aktuelles

Die ersten vom Schulverein geförderten Dinge sind da!

Erstellt am 06.04.2017

Der Schulverein unterstützt aktuell Projekte im Umfang von ca. 30.000 Euro (Bericht vom 29. März 2017). Nun sind die ersten Dinge für die Netzwerk-AG und die Kunstfachschaft geliefert worden. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

 

Neue Tafel für die Netzwerk-AG

Erstellt am 06.04.2017

Die Netzwerk-AG verfügt jetzt über eine eigene Tafel. Besonders praktisch ist, dass jetzt Aufgaben, Aufteilungen und Überlegungen zur Netzwerkstruktur beim nächsten Treffen noch zur Verfügung stehen. Dies erleichtert die Arbeitsorganisation und die Kommunikation enorm. Herzlichen Dank an den Schulverein!

 

Der neue Werkzeugkoffer für die Technik

Erstellt am 06.04.2017

Die Technik hat nicht nur einen neuen Werkzeugkasten, sondern auch neues Werkzeug bekommen. Dazu gehören Schraubenzieher, Zangen und Messgeräte. Der neue Kabeltester wird nicht nur von der Technik, sondern natürlich auch von der Netzwerk AG genutzt.

 

Der neue Kompressor

Erstellt am 06.04.2017

Der neue Kompressor wird benötigt um die notwendige, regelmäßige Beamerreinigung durchzuführen. Mit dem Kompressor werden auch die Schulcomputer gereinigt.

 

 

Ganz herzlichen Dank an den Schulverein!

Erstellt am 06.04.2017